Warum belkt unsere Yorki-Mix Hündin sobald einer in unser Geschäft kommt.

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Nadine O. schrieb am 23.01.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Yorki-Mix

Geschlecht: Weiblich

Alter: 1 Jahr

kastriert: Nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:Versuchen sie immer auf ihren Platz zu schicken aber scheitern immer wieder daran

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo Frau Oehmigen,

wenn ein Hund bellt, dann kann dies verschiedene Ursachen haben. Eine Aussage darüber kann man nur treffen, wenn man auch die anderen Anteile der Hundesprache berüchsichtigt. Vielleicht können Sie ja einmal beschreiben, wie Ihr hund in diesen Situationen aussieht?

Viele Grüße,

Stefanie Ott