Leine beißen

Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Melanie d. schrieb am 17.05.2019
Hallo wir haben eine Englische Bulldogge das Problem mit ihm ist wenn wir raus wollen und ihn anleinen und das Geschirr anziehen wollen ist er schon total auf 180 rennt alles um versucht in das Geschirr zubeißen und in die Leine wenn er dann draußen ist dauert es ca 10 min dann ist die leine egal ih muss dazu sagen das mein Freund immer ihne leine laufen lässt.
1 Antwort
Guten Abend,
kein Hund tut etwas umsonst, Ihr Hund hat irgendwann einmal ein Erlebnis gehabt, sich erschreckt - das müssen Sie gar nicht verursacht haben.
Versuchen Sie, ihm das Geschirr nicht auszuziehen oder nur ein Halsband dran zu lassen und eine kurze Leine, die sie schnappen können, um das Theater zu vermeiden,
es ist einen Versuch wert, schreiben Sie mir bitte, ob es geklappt hat, oder ob wir weiter suchen müssen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de