bellen

Neue Umgebung
Resi123 schrieb am 17.04.2015
Hallo
Meine Hündin hat von Anfang an mit anderen Hunden zusammen gelebt. Jetzt bin ich Zuhause ausgezogen und habe meine Hündin mitgenommen. Das Problem wenn ich aus der Haustür gehe fängt sie an zu bellen. Geht aber mein Freund als letzter und ich bin schon weg bellt sie nicht.
1 Antwort
Hallo,
ganz offensichtlich hängt es also mit Ihrem Verhalten zusammen. Professionelle Verhaltensberatung ist eine richtig anspruchsvolle Sache und macht sich nicht mal eben per Ferndiagnose in einem Chat.

Das tut mir leid, aber Sie sollten sich einen Trainer (Verhaltensberater) suchen, z.B. hier:
http://www.bhv-net.de/bhv-hundeschulen.html

MfG
Carolin Borchardt