Hund nach Abgabe zurückholen?

Neue Umgebung
apollo3 schrieb am 17.02.2021
Aus Altersgründen mussten wir unseren Retriever (9 Jahre alt) in gute Hände geben. Er hat es wirklich sehr gut. Aber uns geht es nicht so gut. Er fehlt uns. Es gibt nur ihn wiederholen und er hat ein Rentnerleben oder ihn in der Hundeschule lassen - mit viel Abwechslung.

Kann er sich der neuen Umgebung gut einleben oder vermisst er sein Zuhause und uns?

Diese Frage treibt uns um.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.02.2021
Hallo,
die meisten Hunde lieben Abwechslung und wenn er die in seinem neuen Zuhause hat, denke ich, dass er sich wohlfühlt. Können Sie ihn dort nicht ab und zu besuchen und sich selbst davon überzeugen?

Liebe Grüße