8 Monate alte Hündin plötzlich innerhalb zwei Wochen 3x in die Wohnung uriniert

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Lorena G. schrieb am 06.10.2024
Hündin hat auf der Decke geschlafen.
Habe sie frei gelassen ist zu uns ans Sofa gekommen und hat gehechelt, waren erst um 18 Uhr Gassi.
Ich bin aus dem Zimmer und Hündin hat sich ans Sofa gelehnt und hat plötzlich auf den Teppich gemacht.
1 Antwort
Guten Tag, was könnte Ihr Hund Ihnen "sagen" wollen? Hat sie eine Blasenentzündung? Ist sie wegen etwas unzufrieden? Spielen Sie viel? Hat sie geistiges Training. Seien Sie bitte so nett und schreiben mir noch mehr, vielleicht finden wir gemeinsam einen Grund...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de