Freddy 1 Jahr alt und perfekt stubenrein.....kotet seit neusten in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Tina R. schrieb am 10.06.2024
Freddy geht ca 3-4 mal täglich Gassi ausführlich und auch noch abends ca 21 Uhr.
Wir lieben ihn über alles und er muss auch nie alleine bleiben.
Letzte Woche wurde er 1Jahr alt und nun kotet er plötzlich in die Wohnung.
Was kann ich tun, will doch nicht schimpfen??
3 Antworten
Guten Tag, was ist passiert? Krankheit? Trennung? Etwas anderes, was Sie belastet? Sie haben ihn sehr verwöhnt, deshalb kann er mit kleinsten Störungen/Veränderungen nicht umgehen. Hunde wählen meistens ihre Ausscheidungen, um uns zu "sagen", dass etwas nicht in Ordnung ist.
Sie können mir gerne noch einmal schreiben, dann helfe ich Ihnen gern weiter...
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Tina R. | Fragesteller/in
schrieb am 11.06.2024
Liebe Frau Büttner-Vogt,
Danke für Ihre liebe Antwort.
Auch sonst ist bei uns alles in bester Ordnung......wir sind glücklich und auch nicht krank. Freddy verhält sich ansonsten auch ganz normal.....ein glücklicher Kerl, deshalb bin ich ja so irritiert, dass er auf einmal nachts seine "guten Manieren" vergisst.
Haben jetzt mal seine Mahlzeiten zeitlich verschoben und schauen mal, ob sich was verändert.
Liebe Grüsse derweil
Tina Reischl
War diese Antwort hilfreich?
Guten Abend,
das ist eine gute Idee. Gab es einen Futterwechsel? Einen Zusatz?
Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen viel Erfolg - es muss einen Grund geben, ich wünsche Ihnen, dass Sie ihn finden, viele Grüße Inge Büttner-Vogt