Wie bekomme ich meinen Bolle wieder stubenrein?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Bolle 1. schrieb am 09.06.2020
Bolle ist 7 Jahre alt und war bisher immer stubenrein. Vor einer Woche wurde vom Tierarzt Diabetes und sehr schlechte Leberwerte festgestellt. Vorher hat er schon in die Wohnung gekotet. Diese Haufen sind nicht gerade sehr klein und wenig. Bolle kann jederzeit in den Hof oder Garten, was er vor seiner Erkrankung auch gemacht hat. Wie kann ich das Problem bei ihm lösen? Vielen Dank.
1 Antwort
Guten Tag,
ich würde ihn im Haus an die Leine nehmen und ihn von Zeit zu Zeit rausführen. Sie werden es sonst nicht schafffen können.
Nehmen Sie ihn mit zur Hausarbeit und binden Sie ihn an, wenn er schlafen soll, belohnen Sie ihn, wenn er draußen was macht,
viel Erfolg
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de