warum macht mein hund sobald sie alleine ist in die wohnung?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
libertysarah schrieb am 05.11.2014
Hallo...icb habe eine 14 monate alte staffordshire bull terrier hündin und seid einigen Monaten fängt sie an sobald sie alleine in der wohnung oder in einem raum ist in die wohnung zu machen..danach frisst sie ihren kot auch noch..woran könnte das liegen?ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen..danke im voraus..lg sarah
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.11.2014
Hallo Sarah, es handelt sich dabei wahrscheinlich um Frust. Fordert Ihre Hündin Recourcen wie Futter, Streicheln und Spielen ein?

Liebe Grüße