Warum macht mein.bis vor 6 Wo. stubenreiner, inzw. 1-jhr. Rüde trotz häuf. Gassigehen plötzlich tgl. groß in die Wohnung?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
anonym schrieb am 28.07.2011
Besuch, die ihn nur abgewehrt hat. Es kommt auch vor, dass wir gerade von der Straße kommen und "es" trotzdem gleich passiert.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 31.07.2011
Hallo,

es gibt nur zwei möglichkeiten warum er das tut , entweder tut er das aus Angst oder er markiert jetzt eure Wohnung!

Ich brauche noch mehr Anhaltspunkte um mir ein besseres Bild von eurem Hund machen zu können!

Du kannst mich auch Montags von 16-18 Uhr unter der 0511-71280-490 telefonisch erreichen!