Woher kommt plötzlicher Kotabsatz im Haus?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Elena H. schrieb am 03.02.2021
Meine Hündin ist 5 Jahre alt.

Seit 3 Nächten macht sie ihr großes Geschäft im Haus. Früher hat sie das nie gemacht. Ich hab bei ihr seit ein paar Tagen angefangen Zähne zu putzen. Das gefällt ihr gar nicht. Vielleicht Rache?
5 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2021
Hallo Lena,
Hunde kennen keine Rache. Es könnte Frust sein. Aber mein erster Gedanke war, dass sie evtl. das Mittle zum Zähne putzen nicht verträgt.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Elena H. | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2021
Ich habe das Zähneputzen, natürlich, gleich abgesetz. Weiß nicht aber wie lange es dauert, bis das ganze rauskommt. Falls das die Ursache ist.
Lieben Dank .
War diese Antwort hilfreich?
Elena H. | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2021
Und ist das überhaupt sinnvoll "Zähneputzen"? Was würden Sie uns empfehlen? Wie sollen wir Zähneputzen? Kauknochen bekommt soe natürlich auch.
Liebe Grüße
Hoffmann Lena
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.02.2021
Ich gebe meinen Hunden immer sehr harte Dinge zum Kauen wie z. B. Yakkäse oder Büffelkopfkaut. Zusätzlich habe ich zum ab und zu Zahne putzen Fingerlinge mit Silber. Ach ja, und trockenes, hartes Brot bekommen sie auch ?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Elena H. | Fragesteller/in
schrieb am 03.02.2021
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort?