Stubenrein

Stubenreinheit
Maria B. schrieb am 23.02.2017
Wie bekomme ich meine 2 chiahuahua sauber. Sind 3 Jahre alt sonst super lieb, aber manchmal gibt es Pfützchen. Auch wenn ich gerade mit ihnen draußen war oder es passt Ihnen was nicht. Verbot usw
1 Antwort
kaufen sie sich das buch calming signals beschwichtigungssignale von turid rugaas.
vermutlich pinkeln ihre hunde aus Missverständnissen in der Kommunikation. Sie lernen damit, ihr Verhalten besser zu verstehen.