Warum uriniert der Welpe auf Decken und Kissen?

Stubenreinheit
Sarahsansi schrieb am 02.01.2021
Guten Tag,

unser Chako (deutsche Dogge 9 Wochen alt) macht das schon super mit dem stubenrein sein. Er macht eigentlich immer nur in seine beiden Körbchen, wir gehen nach der Grundregel immer alle 2 h nach dem spielen, essen etc. raus und trotzdem macht er ins Körbchen. Ich wasche die Decken und Kissen natürlich immer, dachten vielleicht ist das der Fehler, dass die Decken immer einen neuen Geruch nach dem waschen haben? Oder was könnte das sein ??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.01.2021
Hallo,
versuchen Sie es mal, indem Sie ihm nur ein Körbchen hinstellen und die Decken raus nehmen. Wenn er es sich dann abgewöhnt hat, ins Körbchen zu urinieren können Sie die Decken wieder rein legen.

Liebe Grüße