Woran liegt Unsauberkeit bei älterer Hündin?

Stubenreinheit
Susann k. schrieb am 31.01.2021
Ich habe eine 10 Jahre alte Hündin und sie startet nun damit, Urin zu lassen oder zu koten im Haus im Flur, obwohl sie ständig rausgelassen wird in den Garten, um ihr Geschäft draußen zu verrichten - was sie auch tut. Abends geht sie aber fürs Pullern raus, kommt dann wieder rein und tut es wieder

Bin ratlos, was es sein kann.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2021
Hallo Susann,
ältere Hunde sind oft inkontinent oder auch dement. Wenn die Hündin ansonsten gesund ist würde ich darauf tippen.

Liebe Grüße