Mein Hund hört in letzter zeit sehr schlecht, was kann ich tun?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Marianne schrieb am 11.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Schäferhund mischling

Geschlecht: Weiblich

Alter: 2

kastriert: Ja

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Sie zieht öfters an der leine und rent sehr oft weg wenn man sie los lässt :/
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.10.2012
Hallo Marianne,

ich kann mir leider noch kein richtiges Bild von eurem Problem machen.

Du schreibst, dass sie in letzter Zeit schlecht hört. Was meinst du damit? Was ist vorgefallen, dass sie nicht mehr hört?

LG