Ausschlussdiät wegen Allergie?

Ernährung
Gitti K. schrieb am 15.02.2019
Wir vermuten, dass unser Hund unter einer Allergie gegen ein Nahrungsmittel leidet, wissen jedoch nicht, um welches es sich handelt. Wie lange muss man eine bestimmte Sorte füttern bzw. nicht füttern, bis man weiß, ob genau dieses Nahrungsmittel "Schuld" ist"
2 Antworten
Uwe P.
schrieb am 15.02.2019
Hallo Frau Kob,
Sie müssen alle einzelnen Komponenten mindestens 3 Wochen füttern.
Falls Sie Trockenfutter verwenden, so müssen Sie dies bitte ändern und sofort mindestens auf Hundewürste mit einer Proteinquelle ausweichen, Firma Fleischeslust oder Escapure.
Beste Grüße
Uwe Planer
Hundetrainer
War diese Antwort hilfreich?
Gitti K. | Fragesteller/in
schrieb am 15.02.2019
Hallo Herr Planer,

haben Sie vielen Dank für die rasche und aufschlussreiche Antwort - sogar mit Futtertipps! Wir werden auf jeden Fall schnellsten damit anfangen und hoffen, den Übeltäter unter den Nahrungsmitteln schnell zu finden.

Freundliche Grüße
Gitti Kob