Barfen, aber wie?

Ernährung
Manuela V. schrieb am 07.03.2019
Hallo, ich würde meine 2 Hündinnen 2 und 1 Jahr alt gerne Barfen,
ich weiß aber leider nicht genau wieviel Fleisch bzw. Gemüse sie bekommen müssen. Die 1ne ist 9 kg schwer, die andere 7 kg, wie muss ich das berechnen?
LG Manuela Vennemann
1 Antwort
Liebe Manuela, hier benötigt man mehrere Infos. Kastriert, Unverträglichkeiten, Allergien, Aktivität am Tag, was möchtest du alles Füttern (Milchprodukte, Pansen, etc.) Gerne kann ich dir einen detaillierten Plan erstellen. LG Nadine Pfeiffer