fressen

Ernährung
Bärbel W. schrieb am 29.04.2019
haben deid 2 wochen ein mischling der hat immer hunger bekommt aber nur das was sie soll wir füttern selekt gold und sie macht 5bis 8 mal gute haufen ist das ok
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 29.04.2019
Hallo Bärbel,
Hunde sind immer hungrig, das ist nicht unnormal. 5 bis 8 Haufen täglich ist ziemlich viel. Wie alt ist Ihr Hund? Sie können das Futter auch einmal wechseln. D.h., wenn jetzt zB Rind enthalten ist, wechseln Sie auf Huhn.
Verbessert sich die Situation bleiben Sie bei dem neuen Futter. Unverträglichkeiten sind immer möglich.
Berichten Sie gern wieder.
Bitte beachten Sie das das nur ein Therapieansatz aufgrund Ihrer Beschreibung ist, eine individuelle Beratung erfordert einen persönlichen Kontakt und Inaugenscheinnahme des Hundes.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet