Aufsammeln von Dingen verhindern

Ernährung
Heiderscheid L. schrieb am 21.08.2020
Ich habe einen Podenco (6) aus dem Tierheim adoptiert, doch leider ist er an der Crohn-Krankheit erkrankt. Das Problem ist dass ich ständig aufpassen muss, dass er nichts aufhebt, wie Gift oder Kot. Ich habe bei euch gelesen, dass die Futterumstellung bei der Verfressenheit helfen soll, aber es hängt daran, dass ich nichts anderes zu Fressen geben kann weil das Trockenfutter, welches er kriegt, extra für ihn ist. Würde mich sehr freuen wenn es etwas andere gegen das Aufheben von Dingen gibt. LG Laura
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2020
Hallo Laura,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Hat sich das Problem mittlerweile gelöst?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?