Alles Anbellen (immer ohne Leine)

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
reho schrieb am 06.04.2015
Ich bin im April (2014) mit meinem Hund umgezogen, seither bellt er alles an, angefangen bei Büschen/Sträuchern, Menschen ( aber keine Kinder ) vorallem wenn diese mit Stock, Hut, Kapuze unterwegs sind.
Ich habe bereits eine Hundepfeife ausprobiert, eine Tupperdose mit Leckerli gefüllt (die schüttel ich dann ), ich habe es mit einer Schleppleine (15m) versucht... Ich bin echt ratlos und verzweifelt....
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 07.04.2015
Guten Tag,
Sie schreiben, die Schleppleine haben Sie schon ausprobiert. Wie genau haben Sie das gemacht?

Liebe Grüße