Nach Umzug nicht mehr alleine bleiben können

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Streifling86 schrieb am 15.11.2015
Unser 7 jahre alter Rüde macht uns das leben schwer. Seit dem umzug kann er nicht mehr alleine bleiben.wir üben seit 4 monaten doch max.20 dann geht das gejammer los.früher waren mehrere stunden kein problem.auch wenn wir ihn auspowern etc vorher bringt es alles nix.was können wir noch tun?? Wir sind kurz davor ihn weggeben zu müssen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2015
Hallo,
Sie schreiben, Sie üben schon seit vier Monaten. Wie üben Sie das?

Liebe Grüße