neuer Hundezwinger

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
M-Jay schrieb am 09.03.2020
Hallo.
Meine husky schäferhund dame verhält sich im hundezwinger nicht ruhig. Die zerkaut das holz springt drinn rum und heult ab und an. Wenn man sie raus lässt dreht sie völlig frei. Bellt schringt mich an rennt weg. In der wohnung wiederum verhält sie sich sehr ruhig. Ihre Schlafdecke haben wir mit in den zwinger gelegt aber die interessiert sie nicht. Welche übungen kann man anwenden damit sie entspannter wird ? Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.04.2020
Hallo,
Hunde fühlen sich ausgeschlossen nicht wohl. Warum muss denn die Hündin im Zwinger sein?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloup.de