Woody kann in der neuen Wohnung nicht alleine bleiben

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Juliakopetsch schrieb am 10.12.2016
Mein Hund Woody kann in der neuen Wohnung, naja mittlerweile 6 Monate nicht alleine bleiben. Er jault und bellt. Trainiere täglich räumliche Trennung und auch kurz alleine lassen. Bis zu 1 Stunde ist et ruhig aber nicht entspannt (steht vor der Tür).
1 Antwort
Paula Rochow | Hundetrainer/in
schrieb am 06.01.2017
Guten Tag Frau Kopetsch,
bitte beschreiben Sie mir noch genauer Ihre Alltäglichen Situationen und Übungseinheiten damit ich besser auf Sie eingehen kann.
Konnte Woody vorher problemlos alleine bleiben?
Was für einen Wohnungswechsel gab es genau Wohnung - Haus Stadt-Land WG Trennung ....? Haben Sie eine Kamera in Ihrer Wohnung? Wenn wie oft wöchentlich muss Woody alleine bleiben und wie lange? Wie oft ist es zu der Situation gekommen das Woody über einen längeren Zeitraum gejault hat?
Kann Woody mit anderen Personen stressfrei von Ihnen getrennt sein/ alleine sein oder weint er dann auch oder ist unruhig? Fragen über Fragen, jedoch leider alles relevant.
Herzliche Grüße
Paula Rochow
www.aboutdogs.training