5Monate alter Zwergspitzrüde macht i. d. Wohnung u. in sein Nest,nicht draußen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Frau T. schrieb am 07.05.2012
Der Kleine (mit Papieren) ist seit 3 Wochen bei mir, 5.5.12 ist 5 Monate alt geworden. Bin morgens direkt nach Aufwachen 1/2 Stunde mit ihm im Garten, aber er macht groß in die Wohnung, ab und zu sogar in seine Transportbox, in der neben meinem Bett schläft und die er auch mag. Was kann ich besser machen, besser verstehen?
1 Antwort
Hallo Frau Thiex,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- was für einen Hund haben Sie (Rasse, Geschlecht)?-

- woher kommt Ihr Hund, wie hat er dort vorher gelebt und wo hat er seine Geschäfte gemacht?

- wann und wie oft gehen Sie mit Ihrem Hund nach draußen und was machen Sie dort?

Viele Grüße,

Stefanie Ott