Unsauberkeit

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mrogahn schrieb am 23.07.2014
Maya 8 monate alt wir einfach nicht sauber
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihre Hündin zunächst einmal von einem Tierarzt gründlich untersuchen. Manchmal ist eine Erkrankung die Ursache für dieses Problem.

Bitte kontaktieren Sie außerdem schon jetzt einen verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt in Ihrer Umgebung und lassen Sie sich ganz speziell zum Thema Stubenreinheitstraining beraten.

Viele Grüße,
Stefanie Ott