Häufige Fragen
Wenn Sie sich nicht in unserem Kundenportal und in unserer Kunden-App anmelden können, haben Sie folgende Möglichkeiten:
In unserem Kundenportal und in unserer Kunden-App können Sie schnell und einfach Ihr Passwort zurücksetzen. Zudem haben Sie auf unserer Website im Kundenportal die Möglichkeit, Ihre Registrierung zurückzusetzen und sich neu anzumelden. Klicken Sie dazu im Anmeldeprozess auf den Button „Probleme beim Anmelden?“.
Sollten Sie sich danach weiterhin nicht einloggen können, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.agila.de/kontakt
Wenn Sie nicht all Ihre Verträge in der AGILA Kunden-App oder im Kundenportal einsehen können, dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular https://www.agila.de/kontakt unter Angabe Ihrer Versicherungsnummer.
Die AGILA Kunden-App erhalten Sie jeweils kostenlos für Android im Google Play Store und für iOS im Apple App Store.
Sie können die AGILA Kunden-App auf jedem Smarthone und Tablet-PC installieren.
- Daten zu allen Verträgen einsehen
- Tierarztrechnungen und Haftpflichtschäden schnell einreichen
- Bearbeitungsstand von Rechnungen einsehen
- Leistungshistorie: Alle bisher eingereichten Rechnungen auf einen Blick (sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist)
- Persönliche Daten bearbeiten
- Kontaktmöglichkeit zu unserem Kundendienst
- Vertragsdokumentation selbst erstellen
- Je nach Tarif: Verbleibendes Leistungs- und Vorsorgebudget jederzeit einsehen
- Persönliche Note verleihen mit einem Foto von Ihnen und Ihrem Haustier
Die Registrierung ist sehr einfach und trotzdem gewährleisten wir die Sicherheit Ihrer Daten. Für die erstmalige Registrierung benötigen Sie Ihre Vertragsnummer und die E-Mail-Adresse, die Sie uns zuletzt mitgeteilt haben.
Falls Sie mehrere Verträge bei uns abgeschlossen haben, suchen Sie sich eine beliebige Vertragsnummer aus, mit der Sie die Registrierung durchführen möchten. Nach erfolgreicher Registrierung sehen Sie dann alle Verträge in Ihrem Konto.
Falls Sie Hilfe bei der Registrierung benötigen, hilft Ihnen der AGILA Kundendienst gerne weiter.
Bei technischen Schwierigkeiten, z.B. Fehlermeldungen beim Verwenden der App oder bei Abstürzen, wenden Sie sich bitte an