AGILA blickt auf eine positive Entwicklung in 2015 zurück: Auch im vergangenen Jahr konnten wir das wichtige Thema der Tierkrankenversicherung in der Öffentlichkeit weiter bekannt machen.

Ein Bestandswachstum von 183.199 Verträgen in 2014 auf rund 198.000 Verträge zu Ende 2015, zeugt von der wachsenden Aufmerksamkeit für dieses wichtige Thema.

30 engagierte Mitarbeiter erzielten für uns in 2015 erneut ein hervorragendes Jahresergebnis. Eine Steigerung der Beitragseinnahmen um weitere 12 Prozent und ein gewachsener Vertragsbestand stehen einem soliden Neugeschäft von 42.000 Verträgen gegenüber. Auch die Community konnte im vergangenen Jahr weiter ausgebaut werden: Facebook-Seite, Newsletter, Hundetrainer-Sprechstunde, das neue Tiermagazin und die AGILA Welt auf der Website verzeichnen eine große Nachfrage.

Weitere spannende Zahlen und Informationen zur Entwicklung von AGILA finden Sie in unserem Jahresbericht 2015, der Ihnen hier als PDF zur Verfügung steht:

Der AGILA Jahresbericht 2015