AGILA blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 zurück. Einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte erreichten wir bereits Ende März: 200.000 Verträge im Bestand! Unsere Position als kundeorientierter Spezialversicherer mit umfassenden Angeboten zum Schutz vor Tierarztkosten und Haftpflichtrisiken bauen wir weiter aus.

Eine ebenfalls wichtige Entwicklung in 2016 war die umfassende Aktualisierung der AGILA-Website. Ein moderneres und intuitiveres Design leitet den Nutzer noch übersichtlicher – und für alle mobilen Endgeräte optimiert – zu den verschiedenen AGILA Produkten und vielen weiteren Zusatzinformationen rund um Hunde und Katzen. Der unmittelbare Kontakt und Dialog mit unseren Kunden, Interessenten und Tierarztpraxen ist uns wichtig, die Digitalisierung der Abschluss- und Schadenprozesse verfolgen wir darum konsequent weiter.

Werfen Sie im folgenden PDF einen Blick auf die weitere Entwicklung von AGILA in 2016: AGILA Jahresbericht 2016