Hündin macht ihr geschafft in Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Bastisfrau schrieb am 01.12.2017
Hallo unsere Hündin ist zwei Jahre alte sie macht ihr geschafft draußen außer sie kackt in Wohnung so bald wir vom Gassi gehen rein sind .sie verlangt auch das wir rein gehen .könnten sie uns Tipps geben .wir leben mit noch ein Hund zusammen (Rüden) ...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2017
Hallo,
Sie schreiben, die Hündin verlangt, dass Sie rein gehen.Wie sieht das aus und wie reagieren Sie darauf?

Auf Ihre Antwort freut sich