Urinieren in der Nacht

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Elena W. schrieb am 05.11.2020
Hallo,

ich wollte fragen, warum meine Hunde nachts immer mehr in der Küche oder im Badezimmer pinkeln. Sie wollten abends nichts im Garten machen, obwohl sie eigentlich gerne dort große und kleine Geschäfte erledigen.

Um 19 Uhr hatten wir eine große Runde draußen gemacht. Es kann wahrscheinlich nicht daran liegen, dass sie nicht bis morgen aushalten konnten. Es scheint für mich momentan, dass jeder Hund einmal gepinkelt hat, früher habe ich nur eine Pfütze gefunden, heute 5.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.11.2020
Hallo,
leider schreiben Sie nicht, wieviel Hunde es sind, seit wann bei Ihnen und seit wann sie dieses Verhalten zeigen. Hat sich was geändert? Wie ist der Gehorsam der Hunde? Waren oder sind sie ansonsten stubenrein?

Auf Ihre Antwort freut sich