Rüde markiert in der Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Chicko1961 schrieb am 15.01.2017
Rüde 7 Jahre alt markiert in der Wohnung alles was neu kommt oder wieder gereinigt wird .Sein Vater pudel 13 Jahre und ein Labrador mischling 5 jahre beider kastriert leben mit ihm zusammen .schimpfen hilft nicht er weiß das er es nicht darf tut es aber immer wieder wenn wurde weg sind .Haben es gefilmt.was können wir tun damit er es läßt.
4 Antworten
Hallo, macht Ihr Hund das nur, wenn Sie nicht zu Hause sind? Kann er allein bleiben? Seit wann macht Ihr Hund das? Ist er gesund? Was haben Sie bisher dagegen unternommen? Er ist ja schon 7 Jahre alt. Haben Sie es schon mit einem Kastrationschip versucht? Bitte beantworten Sie die Fragen, damit ich mir ein Bild machen kann.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de
War diese Antwort hilfreich?
montes j.
schrieb am 16.01.2017
Hallo king ist gesund und kräftig sehr Dominant.er kann gut alleine bleiben obwohl er ja mit dem Labrador mix 5 jahre kastriert und seinem Vater pudel kastriert zusammen lebt.wir hatten an eine Kastration gedacht. Aber nur wenn das einen gewünschten Erfolg bringen würde.
War diese Antwort hilfreich?
montes j.
schrieb am 16.01.2017
Wir haben bisher nur geschimpft aber er ist ein hund der als welpe geschlagen wurde.er knurrt uns an wenn er sich in die Ecke gedrückt fühlt .Er hat meinen Mann schon ins Gesicht gebissen als er ihn mal unterwerfen wollte .Mein Mann ließ zu früh los und King biss sofort zu ins Kinn er hat durchgelassen. Hat stark geblutet. Seid dem ist er wie ein Schatten er läuft geduckt an uns vorbei. Ist nur noch manchmal genervt von den anderen beiden hunden die er dann auch schon mal sehr energisch zurecht weißt. Er ist kein schmuser und kein Spiel hund .
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, danke für Ihre weiteren Ausführungen. Ich denke, Ihren Hund sollte sich mal eine Fachfrau/-mann anschauen. Es ist mir - ohne ihn gesehen zu haben, Ratschläge zu geben, zumal ich nicht genau weiß, ob es sich um einen Angstbeißer handelt und wovor der letztendlich Angst hat oder aus Unterwürfigkeit uriniert oder ob er wirklich markiert. Außerdem ist es zu heikel, wenn Ihr Hund sofort zubeißt. Bitte holen Sie sich Hilfe in Ihrer Nähe.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de