Unser Hund wird nicht stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Eylem schrieb am 14.11.2011
Unsere Beagle Dame ist 10 Monate alt und macht meistens über Nacht in die Wohnung.Eine zeitlang hatten wir Erfolge.Aber nach dem sie Menstruation bekommen hat stehen wir wider dem gleichen Problem gegenüber.Wir sind ratlos...
2 Antworten
Monika M.
schrieb am 16.11.2011
Guten Abend

Wo schläft ihre Hündin am Tag und wo in der Nacht?

Wo legt sie sich zum entspannen hin?

Haben Sie noch andere Tiere zu Hause?

LG
War diese Antwort hilfreich?
Christine M.
schrieb am 25.11.2011
Hallo,

da die Hündin schon sauber war und unter Tags nicht in die Wohnung macht, hört sich Ihr Fall eher nach einem medizinischen Problem an. Anscheinend entspannt sich Ihr Beagle nur nachts und muß dann dementsprechend dringend sein Geschäft verrichten. Bitte lassen Sie das vom Tierarzt abklären. Wenn kein medizinisches Thema vorliegt, können Sie sich bitte nochmal hier melden. Es gibt dann mehrere mögliche Wege aus der Misere.

Liebe Grüße

Christine Martin