Mein welpe zwickt ständig

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Abby1212 schrieb am 11.05.2016
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 5 Monaten jungen welpen. Sie zwickt uns ständig egal ob wir am Tisch sitzen oder ich in der Küche stehe auch auf es dem Sofa kommt es oft vor. Wie können wir ihr das abgewöhnen. Wir hoffen sie haben einen Rat für uns. Lg
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.05.2016
Hallo,
mit 5 Monaten ist es kein Welpe mehr, da kommt die Kleine langsam in die Pubertät.
Wie reagieren Sie denn im Moment darauf, wenn Sie gezwickt werden?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Abby1212 | Fragesteller/in
schrieb am 13.05.2016
Danke für Ihren Hinweis.Wir verlassen dann immer sofort die Situation