Probleme beim fressen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Fantalimette schrieb am 05.08.2015
Der Hund lebt derzeit in einem Tierheim, immer wenn er Fressen bekommt flippt er total aus ...knurrt, jagt seinen Schwanz und rennt rum.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2015
Hallo,
möglich wäre es, dass der Hund, weil im Tierheim lebend, nich genügend ausgelastet ist. Die Fütterung gehört zu den wenigen Highlights eines Tierheimhundes und es könnte sein, dass er deswegen so ausrastet.
Um dem Hund helfen zu können, müsste ich aber einiges mehr wissen.

Liebe Grüße