Aggressiv zu Fremden

Aggressivität
Anna119 schrieb am 15.01.2017
Hallo.
Meine Hündin reagiert auf viele fremde Menschen aggressiv. Sie bellt. Läuft paar Meter hinter denen her und knurrt.
Dieses passiert auch wenn ich sie an der Leine habe.
Angespannt bin ich selten, versuche auch, sobald ich Anspannung von mir bemerke, mich zu entspannen, damit es sich nicht auf den Hund überträgt.... Aber auch wenn ich die Menschen selbst nicht wahr nehme, reagiert meine Hündin extrem.
Auch happert es am Rückruf in diesen Momenten oder wenn ich mit einer Freundin und ihrem Hund spazieren gehe, ignoriert sie mich oft.
Alleine kaputt es wunderbar.
Ich bin für jeden Tipp und Ratschlag offen.
Herzliche Grüße Anna
1 Antwort
Hallo Anna,
um Ihnen zu helfen müsste ich einige Fragen zu Ihrer Hündin stellen.
Gerne können Sie meinen kostenlosen Telefonservice in Anspruch nehmen, damit wir Ihr Anliegen besprechen können.
Liebe Grüsse
Christiane Strauch
www.hunde-blickwinkel.de