an der Leine schlecht an anderen Hunden vorbei zu führen

Leinenführigkeit ❯ Leinenaggression
Carolin schrieb am 30.07.2013
Meine ältere Hündin electra ist seit dem wir eine zweite Hündin dazu geholt haben!sehr schlecht an anderen Hunden vorbei zu führen!sie hängt sich bellend und teilweise knurrend in die Leine!und das bei einem Gewicht von 55Kg ;-)
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 16.08.2013
Hallo,
sicherlich hat es mit dem neuen Hund zu tun. Da so ein Verhalten eines Rudels sehr komplex ist, würde ich empfehlen sich einen Profi vor Ort zu suchen um sich die Situation vor Ort anschauen zu können.