Jagdtrieb

Leinenführigkeit
Fraerd schrieb am 22.02.2017
Meine Hündin rennt u.a. allem hinterher was Räder hat , sie ist dann auch sichtlich zappelig und angespannt. Wie bekomme ich sie in diesen Situationen ruhiger. Ihr Verhalten ist sehr gefährlich, denn sie schreckt auch nicht davor zurück, z.b. LKW S anzuspringen.
Mir ist klar, dass sie einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.03.2017
Hallo,
wahrscheinlich hängt das Problem mit fehlender Leinenführigkeit und Jagdtrieb zusammen.
Wie reagieren Sie in dem Moment? Wie wird der Hund ausgelastet?

Auf Ihre Antwort freut sich