rüde geht nicht bei fuss

Leinenführigkeit
ziege schrieb am 13.09.2013
Er geht nicht bei fuss und zieht an der Leine. Er kennt das Kommando, aber nach zwei drei schritten zieht er wieder. Ohne Leine geht er recht ordentlich bei fuss.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2013
Hallo, versuchen Sie einmal, die Leine locker zu halten, nicht zu kurz. Denn bei einer kurzen Leine versucht der Hund, sich Platz zu verschaffen.

Viel Erfolg..
Ellen mayer