Angst vor anderen Hunden

Angst ❯ Vor Hunden
ME-Treg86 schrieb am 15.12.2016
Sehr geehrte Damen und Herren,

War letzte Woche mit meinen Welpen bei einen Schnupperkurs in der Welpenschule, meine Welpe war fast 9 Wochen alt. Dort wurde er von den etwas älteren umgelaufen. Als die drei Welpen auf Ihn zu gekommen sind, hat er sein Schwanz eingeklemmt und ist qiukend weggelaufen und die anderen hinterher. Der Trainer meinte nur wir sollen den nicht bemuttern die müssen das untereinander ausmachen. Jetzt hat der kleine Angst vor anderen Hunden. Kriegt man das wieder hin?

Mit freundlichen Grüßen
D.M.
1 Antwort
Irgendwie ist ihre Frage doppelt gelistet. Weiter oben habe ich sie schon einmal beantwortet.
Viel Freude an ihrem Kleinen - mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick