Wir wünschen auch unseren Vierbeinern ein schönes Sozialleben. Doch selbst die kleinste Spaziergeh-Runde wird zu einer echten Herausforderung, wenn der eigene Hund Angst vor anderen Hunden hat. Antworten auf Fragen dazu gibt unser professionelles Hundetrainer-Team.
Angst ❯ Vor Hunden
Warum legt meine Hündin immer die Ohren an, wenn ich oder mein Freund mit ihr reden. Es sieh jedes mal aus, als ob sie A...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo ich heiße Daniela, Ich habe einen 10 Jahre alten Havaneser. Und wenn er auf andere Hunde trifft, bellt und will ...
Angst ❯ Vor Hunden
Meistens wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin und es kommen andere Hunde, bellt mein Rocky diese immer an und ist schw...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo, mein ausland hund mörfi bellt und ist aggressive fremde Männer gegenüber
Danke
Angst ❯ Vor Hunden
Meine Hündin knurrt/ bellt draußen immer andere Hunde an. Ich kann machen was ich möchte, es lässt sich nicht unterdrück...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo Zusammen, schön das es die Seitr gibt. Mir liegt auch etwas auf dem Herzen. Ich habe 2 kleine Terriermischlinge,...
Angst ❯ Vor Hunden
Hallo seit dem 12.07.2019 Ist eine 2 jährige Cane Corso Hündin meine neue mitbewohnerin.geht top an der Leine,Grundkomm...