Ängstlichkeit

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Silvana0307 schrieb am 01.02.2016
Unser Momo ist von der Tierrettung Mallorca und wir wissen natürlich nicht, was er so durchgemacht hat. Zu mir hat er einen sehr engen Bezug, aber es kommt auch vor, dass er vor mir davonläuft in der Wohnung. Draußen eher weniger, da habe ich es gut im Griff.
1 Antwort
Guten Tag,
was wollen Sie fragen? Warum Ihr Hund in der Wohnung manchmal vor Ihnen davonläuft?
Dann müssten Sie es genauer beschreiben:
Er läuft von mir weg, wenn ich hektische Bewegungen mache,
er läuft von mir weg, wenn ich mit den Händen von oben komme und ihn greifen will..
Alles klar?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt