Ängstlichkeit draußen

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Patman schrieb am 19.06.2024
Meine Hündin war vorgestern mit meinen Schwiegervater draußen.
Es hat einen lauten knall vom Gewitter gegeben. Der Hund hat sich stark erschrocken. Nun ist meine hündin sehr ängstlich draußen. Sie vermeidet die wiese wo es den knall gab.
1 Antwort
Guten Tag,
es ist immer wieder furchtbar, wenn so etwas passiert. Haben Sie eine andere Wiese?
Sonst würde ich >Ihren Hund hungern lassen und ihm sein Fressen geben, wenn er auf der Wiese Futter nimmt. Haben Sie viel Geduld und geben Sie nicht auf! Über Futter geht es am schnellsten, denn Stress und Fressen geht nicht,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de