Angsthund

Angst ❯ Vor Menschen
Sharky schrieb am 28.01.2017
Mein Angsthund ( Zwergspitzmischling / Chiuhu)hat zwar große Fortschritte gemacht aber bei meiner Abwesenheit geht er mit niemanden Gassi. Versucht zu schnappen wenn jemand ihn raustragen will.Läuft mir ständig hinterher. Besucher werden in die Fersen geschnappt , wenn sie das Haus verlassen. Spazieren gehen hasst er.
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin, bei den ganzen "Baustellen" würde eine Online-Beratung den Rahmen sprengen. Sie sollten sich Hilfe vor Ort suchen, die hilft, die Probleme einzuschätzen und dann die richtigen Trainingsschritte zusammenstellt. Wenn Sie im Umkreis von Düsseldorf wohnen, melden Sie sich gerne auch bei mir.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de