Was tun, wenn Hündin Sohn anknurrt und anbellt?

Angst ❯ Vor Menschen
Anja Z. schrieb am 23.03.2021
Meine Hündin kommt aus Rumänien. Ich habe Sie 6 Monate. Sie ist sehr schreckhaft. Mein Sohn wohnt nun wieder daheim. Manchmal knurrt und bellt sie ihn an.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2021
Hallo Anja,
das kann viele Ursachen haben. Ich kann nur raten weil die Informationen sehr dürftig sind. Wenn sie sehr schreckhaft ist hat Ihr Sohn sie vielleicht mal unabsichtlich erschreckt. Vielleicht hat sie, vie viele Auslandhunde, Angst vor Männern. Vielleicht ist es ihr nicht geheuer, dass er jetzt bei Ihnen lebt.

Liebe Grüße