Was kann ich tun, wenn mein Hund plötzlich nicht mehr in sein Körbchen geht?

Angst
Sabrina Ő. schrieb am 08.06.2021
Hallo,

unser Hund, ein Jahr und 2 Monate, schreckte vor ein paar Tagen aus dem Schlaf auf, bellte, zog den Schwanz ein lief dann die ganze Nacht verstört in der Wohnung herum, er liebte sein Körbchen schlief immer die ganze Nacht drin durch. Seit diesem Moment ist er nicht mehr rein, kommt nicht zur Ruhe, schläft nur mit Körperkontakt.

Haben das Körbchen abgesucht: alles wie immer. Was ist mit ihm los? Was können wir tun? Danke im Voraus Sabrina
1 Antwort
Hallo Sabrina, welche Rasse ist denn Ihr Hund? Wahrscheinlich hat er sich durch irgendetwas so erschreckt, dass er es in Verbindung mit dem Körbchen sieht. Vielleicht können Sie das Körbchen einmal austauschen oder an eine andere Stelle stellen. Haben Sie einfach etwas Geduld, und wenn er Körperkontakt sucht, geben Sie ihm den Schutz, den er im Moment braucht.
Gerne können Sie mich noch einmal kontaktieren, wenn es so nicht klappen sollte.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com