wie gewöhne ich ne 9 monate alte hündin an andere hunde?

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
Nesta schrieb am 29.07.2013
Da ich zur gleichen zeit Mama geworden bin hatte ich nicht die zeit für die Hündin. Mein Sohn ist ein frühchen mit herzklappen Fehler. Und brauchte meine Aufmerksamkeit. Erst lag noch 3 Monate im Krankenhaus. Die Hündin kennt nur ihre Mama. Und kam halt zu kurz, kam nicht dazu sie an andere Hunde zu gewöhnen ..was kann ich tun.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 02.08.2013
Hallo,
ich würde mich an eine Hundeschule wenden die Spielgruppen anbieten. Oder auch mal einen Test machen können, wie die Dame auf andere Hunde reagiert. Das ist immer am besten, da dann auch ein Hunde erfahrener Trainer dabei sein sollte. Sollte sie sozial sein, kann man sich auch Hundewandergruppen anschließen.