Hund lässt sich nicht anleinen

Was kann man tun, wenn der Hund sich nicht anleinen lässt? Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt Antworten auf die individuellen Fragen, die sich Haltende, die vor dieser Herausforderung stehen, stellen.
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Mein Hund lässt sich das Geschirr anlegen aber nicht zu machen. Dann beißt er zu. Er hatte mal eine Zecke am Hals, könnt...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Mein Hund ist vorgestern bei mir eingezogen, aus dem Tierschutz aus Rumänien. Er ist schon älter und hat anscheinend Ang...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Habe meinem Hund gestern ein neues Halsband gekauft (das selbe wie sein altes nur in einer anderen Farbe). Habe es ihm a...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo, ich wollte soeben mit meinem Hund gassi gehen, jedoch hat er Angst wenn ich die Leine hinmache und hat panisc...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Unser Hund ist 4 Jahre alt, bevor wir ihn angeschnallt haben (erst mit Halsband dann mit Geschirr) gab es keine Probleme...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Wir haben einen 9 Monate alten boston Terrier. Haben ihn ca 2 Monate. Am anfang ist er brav gassi gegangen aber seit c...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo wir haben eine Englische Bulldogge das Problem mit ihm ist wenn wir raus wollen und ihn anleinen und das Geschirr ...