Warum kackt mein Hund in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Anika F. schrieb am 24.03.2019

Hallo ivh habe eine 2 jährige Chihuahua Pinscher dame. Nur leider kackt sie in die Wohnung ständig was ich nicht verstehe. Ärger geben bringt nichts da macht sie erstrecht weiter. Ixh hoffe Sie können Rat geben. Mfg Anika Friesdorf
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2019
Hallo Anika,
war die Hündin vorher stubenrein? Wie haben Sie die Sauberkeit trainiert?

Auf Ihre Antwort freut sich