Beifuß laufen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
AyJey622 schrieb am 01.04.2017
Ich habe eine fast 3 Jahre alte husky Dame die nicht beifuß laufen will. Wie bekomme ich das hin ?
1 Antwort
Guten Abend,
Sie haben für sich einen Hund gewählt, der als Beruf Laufen hat - und zwar im Schnee, 40 km
am Tag. Huskies haben einen starken Bewegungsdrang und viel Wildheit in sich.
Beifusslaufen gehört nicht in sein Programm. Wie wäre es, wenn Sie sich ein Geschirr um den
Bauch schnallen, Ihren Hund vor sich spannen und sich schnellen Schrittes ziehen lassen - damit kann er ganz gut leben...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt