leinenzug

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
timmy2014 schrieb am 09.07.2015
Mein Hund zieht wie ein verpackter so das ich ihn kaum noch halten kann was soll ich nur machen
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.07.2015
Hallo Timmy,
gibt es denn Situationen, in denen Ihr Hund zieht oder zieht er generell wenn er draußen ist.
Sie sollten versuchen die Richtung zu wechseln, wenn Ihr Hund an Ihnen vorbei geht. Wenn er neben Ihnen ist, dann loben, sobald er vorbei geht, Richtung wechseln.
Gruß
Andrea