Was tun, wenn Hund an Leine zerrt, sobald er andere Hunde sieht?

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Carmen H. schrieb am 21.05.2012
Ich habe einen Labrador-Dackel-Mix ( Rüde, kastriert 2J. alt), der gut hört. Solange wir beim Spaziergang niemandem begegnen, ist er gehorsam und entspannt. Sobald er andere Hunde sieht dreht er völlig durch. Es ist kein Durchkommen zu ihm möglich. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert. Es hat keinen Sinn :( Ich hoffe, sie wissen Rat.

Vielen Dank im Voraus

Gruss

C. Hendriks
1 Antwort
Hallo,

was genau macht Ihr Hund (wie sieht seine Körpersprache aus) und was haben Sie schon alles probiert?

Viele Grüße,

Stefanie Ott